„Zwoote“ mit deutlichem Heimerfolg

Nach dem man gegen SC Bliesransbach 2 im letzten Heimspiel zwei Punkte verschenkte, wollte unsere „Zwoote“ gegen den Tabellenletzten aus Kleinblittersdorf einen „Dreier“ einfahren.

Ersatzgeschwächt ging man ins Spiel, startete aber zum ersten Mal in der Saison erfolgreich in diese Partie.

Nach sieben Spielminuten konnte Veysel Karakök durch einen langen Ball von Dzelil Sherifoski zur 1:0 Führung einnetzen. In der 31. Minute dribbelte sich Naib Sharifi an drei Gegenspieler vorbei und legte für Yakob Al Akkari mustergültig auf, der den Ball sicher zur 2:0 Führung verwandelten konnte.

Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause und kam dementsprechend selbstbewusst zurück auf den Platz. Yakob Al Akkari erzielte in der 51. Minute mit  seinem zweiten Tor den 3:0 Zwischenstand.

Die Gäste verkürzten  in der 62. Minute auf 1:3, die Hoffnung auf den Anschlusstreffer hielt jedoch nur für zwölf Minuten.

Abdulkadir Karaoglan sorgte nach einem Zuspiel von Naib Sharifi, mit seinem ersten Saisontreffer für die Vorentscheidung in dieser Partie.

Dzelil Sherifoski, der als Kapitän der Mannschaft eine überragende Leistung zeigte, sorgte in der 77. Minute mit seinem Tor für  den 5:1 Endstand in dieser Partie.

Mit steigender Leistungskurve und neu entfachten Selbstbewusstsein blickt unsere „Zwoote“ hoffnungsvoll auf das nächste Auswärtsspiel beim Tabellensechsten der Kreisliga A Süd, dem SVG Altenwald II.