Röchling präsentiert seine Teams

Am Samstag, dem 20.07.2019 um 14.00 Uhr präsentiert der SV Röchling den neuen Trainer seiner ersten Mannschaft Herrn Andreas Wellner sowie seine, man kann schon sagen, runderneuerte 1. u. 2. Mannschaft. Die erste Mannschaft wird an diesem Tag morgens um 11.00 Uhr trainieren und wird dann anschließend um 14.00 Uhr mit dem neuen Trainer allen Interessierten im Bistro 06 vorgestellt. Im Anschluss daran wird der Club der Förderer die Gewinner seiner Tipprunde prämieren und um 16.00 Uhr tritt die Erste im Hermann Neuberger – Stadion gegen den Luxemburger Erstligisten Union Titus Pétange an.

Die Verantwortlichen des SV Röchling werden ebenfalls anwesend sein und selbstverständlich werden Andreas Wellner, Jean-Paul Wundrack, Trainer der Zweiten sowie die Verantwortlichen des Vereins für alle Fragen der Besucher zur Verfügung stehen.

Der Eintrittspreis zu der Begegnung  gegen Pétange beträgt auf allen Plätzen 3,- € und Dauerkarteninhaber für die kommende Saison haben freien Eintritt.

Das erste Meisterschaftsspiel findet am 27.07.19 um 15.00 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion gegen den 1. FC Kaiserslautern II statt.

Der SV Röchling freut sich auf Ihren Besuch und Ihre Fragen.