Finaleinzug der A- Jugend beim IKK- Saarlandpokal Südsaar

Durch einen 4 zu 2 Sieg erreichte unsere A- Jugend gestern (18.10.23) das Finale im IKK- Saarlandpokal Südsaar.  Das Halbfinal- Spiel  wurde in Riegelsberg gegen die SG Oberes Köllertal gespielt. Unsere A- Jugend konnte sich über zahlreiche lautstarke Fans freuen.

Nach dem frühen 1 zu 0 durch einen verwandelten Foulelfmeter von Dominik Demmer (10 Min.) konnten unsere Jungs Ihre optische Überlegenheit nicht in Tore umsetzen. Auch bei einer 5 minutigen Zeitstrafe von DD blieb die Mannschaft überlegen.

So kam es, wie es oft kommt. In der zweiten Halbzeit war man noch nicht richtig auf dem Platz und man kassierte den Ausgleich (46 Min.) zum 1 zu 1. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schluss und man musste in die Verlängerung.

In der Verlängerung konnte die Mannschaft durch die beiden Tore von Tobias Schumacher (101 und 105 Minute) zum 3 zu 1 den Grundstein zum Sieg legen. Die SG konnte noch einmal 2 Minuten vor Schluss auf 3 zu 2 verkürzen. Den Endstand machte Jovial Kulemfuka zum Verdienten 4 zu 2 Sieg.

Im Finale wartet jetzt die A- Jugend des SV Saar 05 Jugend auf unsere Jungs.

Der A- Jugend- Trainer Dirk Demmer begann mit folgender Elf:

Kivanc Yaman (TW), Jakob Becker, Tyler de Weeze; Kaan Celebi, Oliver Abt, Odei Hmidi, Abdulkadir Karaoglan, Tobias Schumacher, Dominik Demmer (CC), Lennox David Schleipfer, Aous Aliabrahim

Als Ergänzungsspieler standen bereit:

David Schwinn (ETW), Julian Roether, Roni Abdelazzi, Carim Calandra, Leon Dillenburger, Jovial Kulemfuka