Zweiter Test, zweiter Sieg • 4:2 (2:0) gegen SG Warndt

Unsere neu formierte A-Jugend Mannschaft trat zu ihrem zweiten Testspiel gegen den Landesligisten SG Warndt an.
Die Mannschaft unter Trainer Dirk Demmer konnte von Anfang an durch starken Ballbesitzfußball das Spiel kontrollieren, sodass 2 Tore in der ersten Halbzeit das Ergebnis der Spielanlage waren.
Nach dem Wechsel kam die SG Warndt durch einige kleine Ungenauigkeiten in unserem Spielaufbau etwas stärker in’s Spiel und erzielte durch einen Freistoß den Anschlusstreffer.
Danach war es ein offenes Spiel, wobei unsere Jungs wieder ein Tor vorlegten. Die SG Warndt konnte allerdings wieder den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen.
Unsere Mannschaft belohnte sich letztendlich, trotz eines nicht gegebenen klaren Elfmeters, mit einem weiteren Tor zum 4:2 Endstand.

Torschützen der SG Völklingen: Jovial Kulemfuka, Leon Dillenburger, Mo Yamann und Dominik Demmer

Kader: David Schwinn (T), Leon Dillenburger, Jovial Kulemfuka, Kaan Celebi, Raik Köhler, Julian Roether, Mikael Yeter, Musa Nam, Mo Yamann, Tyler de Weze, Dominik Demmer, Oliver Abt, Jonathan Steil (C) und Luca Dustin Tasca (ET)
Trainer: Dirk Demmer
Co- Trainer: Carmelo Pullara