Vorbereitung der A-Jugend geht in die Endphase

Zur Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben fand am vorletzten Wochenende ein Trainingslager von Freitag bis Sonntag statt. Am Samstag, 27.08.22 gewann die A-Jugend ein Testspiel gegen SG Sulzbachtal mit 9:1.

Zum Auftakt der neuen Saison gewann unsere Spielgemeinschaft A-Jugend im Saarlandpokal am Samstag, 03.09.22 bei der SC Viktoria Hühnerfeld mit 14:0
Es gab keinen Pokalfight, da nach wenigen Minuten der Torreigen eröffnet wurde. Insgesamt war es ein einseitiges Spiel mit einigen schönen und schnellen Spielzügen und vielen Toren.

Ein weiteres Testspiel wurde am Sonntag, 04.September zuhause gegen die JSG Bisttal verloren.
Letztes Vorbereitungsspiel verloren aber das Trainerteam hat viele Erkenntnisse gewonnen.
Nach dem gestrigen Pokalspiel hatten unsere Jungs ihr letztes Vorbereitungsspiel zu absolvieren. Leider musste man von Beginn an feststellen, dass die Mannschaft insgesamt mit „schweren“ Beinen unterwegs war. Das Team ließ in allen Belangen die Bereitschaft vermissen, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Dann kammen noch viele ungewohnte individuelle Fehler dazu und so
kam die erste Niederlage zustande.
Trotz der frühen Anstoßzeit hatte die Mannschaft schon hohe sommerliche Temperaturen im Stadion.

Am Samstag, 10.09.22 findet das erste Verbandsligaspiel bei der SG SV Merchweiler statt. Spielbeginn: 16.30 Uhr.