Siegesserie hält an

Auch der Tabellenfünfte DJK Püttlingen konnte uns kein Bein stellen auf dem Weg zur ??? Darf man das Wort Meisterschaft jetzt schon sagen? Ich finde ja, man darf. Denn bisher konnte uns kein Gegner wirklich Paroli bieten. Und den Spielern vorbeten, schaut dass wir am Ende unter den ersten Fünf landen, wird ihnen nur ein müdes Lächeln entlocken. Nach einem Drittel der Saison, mit 8 Siegen in 8 Spielen, muss das Ziel Aufstieg lauten. Und diesem Ziel ist unser SVR heute wieder ein gutes Stück näher gekommen.
Die DJK Püttlingen, als Tabellenfünfter angereist, konnte nur eine halbe Stunde dagegenhalten. Dann sorgten Danny Kleinbauer und Yasar Akcay noch vor dem Wechsel mit der 2:0 Führung für klare Verhältnisse.
In der 55. Minute erhöhte erneut Kleinbauer auf 3:0. Dann verschoss Nachwuchsmann Odai Hmidi einen Elfer, machte aber wenig später dennoch das 4:0. Kurz vor Schluss erhöhte unser Torjäger vom Dienst Danny Kleinbauer sogar auf 5:0.

Etwa 150 Zuschauer sahen die über weite Strecken einseitige Partie mit einem verdienten Sieg des SV Röchling.

Wieder ein Heimspiel am kommenden Sonntag. Um 15:30 macht der FV 08 Püttlingen als Tabellenvierter seine Aufwartung.