Wir trauern um Walter Engisch

Völlig unerwartet ist in der vergangenen Woche unser Freund Walter Engisch verstorben.
Während seiner langjährigen Tätigkeit beim ”Saar.Amateur” traf man ihn sehr oft in seiner Eigenschaft als Berichterstatter der Saarlandliga in unserem Stadion. Auch hinterher konnten wir mit ihm in unserem Clubheim ausführlich diskutieren, über das aktuelle Spiel, die Saarlandliga oder Fußball im Allgemeinen. Gerne teilte er mit jedem seine außerordentliche Fachkompetenz. Mit seiner menschlichen, geselligen und humorvollen Art war er bei jedem beliebt und ein immer gern gesehener Gesprächspartner.
Das Saarland verliert einen grundsympathischen und kompetenten Fußball-Fachmann, unser SV Röchling Völklingen darüber hinaus einen sehr guten Freund. Unsere Gedanken sind bei ihm und bei allen, die ihn gekannt haben und ihn vermissen werden.