Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Rückkehr offiziell! Julien Erhardt wieder im Röchling Trikot

Der Kader wächst weiter – und hat weiteres bekanntes Gesicht zu bieten. Geschäftsführer Wolfgang Brenner bestätigt am heutigen Dienstag die Verpflichtung von Julien Erhardt(22). Der Defensivspieler kommt von Eintracht Trier zurück nach Völklingen, wo er bereits von 2016 bis 2018 aktiv war.   „Wir freuen uns, dass Julien zu uns zurückkommt“, sagt Andreas Wellner, Trainer des SVR. „Er wird uns mit seiner Qualität auf jeden Fall sofort weiterhelfen, zumal er den Verein und die Strukturen kennt. Auch charakterlich passt er gut ins Team“, zeigt sich Wellner weiter erfreut.

Das könnte Dich auch interessieren …