Röchling voll im Soll

Letztes Heimspiel für 2023 gegen SV 49 Herm.-Röchling-Höhe

Mit dem 9:3 Sieg in St. Nikolaus gegen die SG Großrosseln-St. Nikolaus am letzten Wochenende erreichten wir drei Spieltage vor Ende der Vorrunde die Herbstmeisterschaft. Für die sogenannte Herbstmeisterschaft kann man sich aber nichts kaufen, denn es zählt nur die Meisterschaft am Ende der Saison und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga Süd.

Am 29.10.2023 steht unser letztes Heimspiel für 2023 an. Gegner ist um 15.30 Uhr im Völklinger Stadion der SV 49 Hermann-Röchling-Höhe. Der SV Herm.-Röchling-Höhe liegt in der laufenden Runde auf dem fünften Tabellenplatz, punktgleich mit den drittplazierten SG Großrosseln-St. Nikolaus. Der SV HRH wird uns auch alles abverlangen und versuchen,uns ein Bein zu stellen.

Aber unser Trainer, mit seiner jungen Mannschaft wird auch zu diesem Spiel hochkonzentriert ins Spiel gehen und Ihre weiße Weste behalten wollen. Auch unsere verletzten Spieler kommen so langsam wieder zurück. Hierbei sollte man auch den jungen A- Jugendspielern, die der 1. Mannschaft ausgeholfen haben, Ihnen DANK zollen. Man hatte bei Ihren Einsätzen in der Mannschaft keinen Qualitätsverlust bemerkt.

In der Hoffnung auf einen regenfreienOktobersonntag mit herbstlichen Temperaturen (ca. 18°) werden wir sicherlich ein schönes Spiel sehen,mit der Hoffnung eines weiteren Sieges unseres SV Röchling Völklingen 06.