Röchling verlängert mit Defensivspieler Julian Kern

Defensivspieler Julian Kern hat sein ausgelaufenen Vertrag beim SV Röchling verlängert. „Ich freue mich, auch in der kommenden Saison das Trikot von Röchling zu tragen“, sagt Kern und führt aus: „In der Mannschaft und auch im Verein fühle ich mich sehr wohl. Zudem habe ich in den letzten Monaten gemerkt, dass die Fans enorm hinter uns stehen. Mit meiner Unterschrift möchte ich ihnen und dem Verein etwas zurückgeben.“

Geschäftsführer Wolfgang Brenner: „Julian hat in dieser Saison bewiesen, dass er aufgrund seiner Flexibilität und hervorragenden Ausbildung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Trotz seines jungen Alters verfügt er bereits über viel Erfahrung.Dennoch ist seine Entwicklung mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen.“