Röchling startet in die Abstiegsrunde -Eintritt frei

Das junge Röchling Team startet am Samstag,19. März 2022 um 14.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die Sportfreunde Eisbachtal in die Abstiegsrunde der Oberliga/Rheinland/Pfalz/Saar, die am Samstag, 04. Juni 2022, mit einem Auswärtsspiel gegen Hassia Bingen enden wird.

In der Abstiegsrunde trifft die Mannschaft von Trainer Tim Schwartz in Hin- und Rückspiel auf die Vertreter der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Gruppe Nord, die an der Abstiegsrunde teilnehmen. Die Punkte aus den bisherigen Spielen der Gruppe Süd nimmt die junge Röchling Truppe mit in die Abstiegsrunde, weitere Spiele gegen die anderen Mannschaften aus der Gruppe Süd wird es daher keine mehr geben. Am Ende kann es aus der Abstiegsrunde bis zu acht Absteiger geben. Bitte unterstützen Sie unsere erste Mannschaft in dieser schwierigen Phase.