Platzwart/Betriebswart gesucht!!!

Platzwart/Betriebswart gesucht

Der SV Röchling Völklingen 06 sucht einen Platzwart/Betriebswart (m/W/d) für seine Sportanlagen

Arbeitszeit:                 Vollzeit/Teilzeit

Eintrittsdatum:            ab sofort

Arbeitsort:                  Völklingen

Stellenbeschreibung

Zum Aufgabengebiet eines Platzwartes gehört in der Regel die Koordination und Überwachung eines Sportstättenbetriebes, dessen Bewirtschaftung, fachgerechte Instandhaltung und Pflege der Anlage, die Vorbereitung der Sportstätten für den Spielbetrieb, beispielsweise das Markieren der Linien auf den Sportplätzen mithilfe eines Kreidewagens sowie die Boden- und Rasenpflege. Die Aufgabenbereiche können je nach Charakter und Umfang einer Sportanlage sehr differieren.

Das dürfen Sie erwarten:

Gehalt nach Vereinbarung

• Gerne mit Berufserfahrung, aber auch für Berufseinsteiger
  • Sie sind zuverlässig und motiviert
  • Freude an der Arbeit

Arbeitgeber:           SV Röchling Völklingen 06, Stadionstraße, 66333 Völklingen

Bewerbungen bitte telefonisch an Herr Sossong unter der Handynummer. 0172/1609107.