Jugendferiencamp 16.08.2021 – 18.08.2021

Der SV Röchling Völklingen wird in Zusammenarbeit mit unserem neuen Jugendkoordinator Tim Schwartz im August ein Fußball – Feriencamp veranstalten !

Egal ob „Anfänger“ oder „Profi“ . Spiel und Spaß stehen im Vordergrund. Lizenzinhaber Tim Schwartz wird das ganze mit seinem Trainer- und Betreuerteam Leiten.

Wann: 16.08.2021 – 18.08.2021

Uhrzeit: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wo: SV Röchling Kunstrasenplatz

Es werden täglich 2 Trainingseinheiten stattfinden. Für‘s leibliche Wohl wird auch gesorgt und es stehen ausreichend Getränke und Snacks (inklusive Mittagessen) zur Verfügung.

Den Campteilnehmern wird eine komplette Ausstattung (Trikot,Hose,Stutzen) zur Verfügung gestellt. Diese komplette Ausstattung plus eine Trinkflasche dürfen die Kids behalten. Ebenso bekommt jeder zum Abschluss eine Urkunde + Pokal.

Aufgrund der „Corona-Situation“ ist die Anzahl der Anmeldungen auf maximal 25 Kids beschränkt. (Kinder 6 – 14 Jahre).

Der Eigenbetrag liegt bei 119€ für 3 Tage.

Von daher bitten wir wegen der Planungsphase bei Interesse, sich direkt bei unserem neuen Jugendkoordinator Tim Schwartz anzumelden.

(Telefonisch oder per WhatsApp 0176-30647927)

#stahlstark #fussball

#jugendfussball