Klare 0:5 Niederlage in Mechtersheim

Das Spiel war nach 10 Minuten bereits entschieden. Da lag unsere Mannschaft schon mit 0:2 hinten. Den ersten Nackenschlag mussten wir bereits unmittelbar nach dem Anpfiff einstecken. Da gingen die Hausherren schon nach wenigen Sekunden mit 1:0 in Führung. Nach dem 3. und 4. Gegentor am Ende der ersten Halbzeit musste man Schlimmeres befürchten, aber im zweiten Durchgang stabilisierte sich unsere Mannschaft ein wenig und kam sogar zu ein paar harmlosen Offensivaktionen. 20 Minuten vor dem Ende legte Merchtersheim nach einem sehenswerten Angriff durch Özkaya noch das 5:0 nach.
Obwohl sich unser Team einiges vorgenommen hatte, blieb unser SVR in Mechtersheim chancenlos. Was viele befürchtet hatten, scheint sich jetzt zu bewahrheiten. Nachdem nun die Abstiegsrunde feststeht weiß jeder, dass es ein sehr schwerer Weg wird, die Klasse zu halten. Der Aderlass war einfach zu heftig, einige völlig unerfahrene Spieler können dies trotz aller Bemühungen leider nicht kompensieren.
Wir wünschen unserer jungen Mannschaft dennoch, dass sie sich bei den anstehenden Aufgaben einigermaßen behaupten kann und nicht Woche für Woche gnadenlos vorgeführt wird.