Kantersieg gegen SC Altenkessel 2

In erstaunlicher Frühform präsentierte sich die neuformierte 1. Mannschaft unseres SV Röchling Völklingen. Mit 11:2 fegte man die zweite Mannschaft des Bezirksligisten SC Altenkessel vom Platz. Erstaunlich, da sich die Gäste mit Spielern der ersten Mannschaft verstärkt hatten. Nach nur 3 Trainingseinheiten bot unser Team erfrischenden Offensivfußball und hinterließ vor 70 Zuschauern einen starken Eindruck.

Torschützen: Elias Hermann und Robin Reiber trafen jeweils 4 mal, Danny Kleinbauer, Erdi Akdemir und Moritz Zimmer jeweils 1 mal

Trainer Justin Erhardt zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden mit der Leistung seiner jungen Truppe.

Aufstellung: Sulejman Senol, Uyanik Yunus, Hermann Kevin, Müller Jonas, Zimmer Moritz, Akcay Yasar, Bernhardt Jonas, Akdemir Erdi, Reiber Robin, Kleinbauer Danny, Herrmann Elias