Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Erste Neuverpflichtungen unter Dach und Fach gebracht!

  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 18.29.28
    Sandro Kempf
  • Mehmeti Meriton (1 von 1)-2
    Meriton Mehmedi
  • marius Schley
    Marius Schley @fupa.net

Der SV Röchling Völklingen 06 präsentiert seine Neuzugänge zwei bis vier für die kommende Saison.

Nach Kevin Saks von Bor. Neunkirchen hat der SV Röchling als Neuzugang Nr. 2 Marius Schley, 22 Jahre von der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 verpflichtet. Marius hat in der Jugend u. a. beim 1. FC Saarbrücken gespielt und ist von dort 2013 zum FC Schalke 04 gewechselt. Seine Lieblingspositionen sind die des Sechsers vor der Abwehr oder aber die des Innenverteidigers.

Neuzugang Nr. 3 ist Meriton Mehmedi, 23 Jahre vom VfB Dillingen. Er soll die Außenbahnen links oder rechts offensiv verstärken. Neuzugang Nr. 4 ist Sandro Kempf, 20 Jahre vom FK Pirmasens. Er spielte in der Jugend beim 1. FC Saarbrücken, bei der SV Elversberg bzw. auch beim FKP; wobei er auch dort sein erstes Jahr bei den Aktiven absolvierte. Er soll das Mittelfeld verstärken.

Das könnte Dich auch interessieren …