Die G-Jugend (Mini-Kicker) stellen sich vor

In der G-Jugend (Mini-Kicker) spielen in der Saison 2020/2021 folgende Kinder:

Trainerin : Melissa Willkomm
Spieler: Kaan Kartal, Bilal Kandiraz, Ela Kandiraz, Hamza Deniz, Leon Stein, Jusuf Bayat , Elijah Jänicke, Noel Duscher .
Im Training geht es meist spaßig zu. Die Mini-Kicker sind immer sehr motiviert und freuen sich auf jedes Training.
„Wir versuchen, die Kids nicht zu überfordern und sie langsam an den Fußball zu gewöhnen. Mit kleinen Fang- oder Wurfspielen wollen wir Ihnen die Angst vor dem Ball nehmen und die Koordinationsfähigkeit im Groben verbessern. Natürlich steht der Spaß absolut im Vordergrund.“

Trainiert werden die kleinen Kicker von Melissa Willkomm. Wir freuen uns auch immer auf neue Gesichter. Erzählt allen von diesem tollen Angebot und lasst uns alle zusammen das Abenteuer Fußball beginnen. Unsere Trainingszeiten sind derzeit : Mittwochs und Freitags von 16:30 – 17:30 Uhr .

Sie haben ein Kind oder mehrere Kinder die gerne Fußball spielen wollen und im Alter von 3 bis 6 Jahren sind! Dann sind sie hier richtig!
Wichtig: Interessierte Kinder sollten sich für ein Probetraining unbedingt vorher anmelden! (0173 8016003)