Torwarttrainer mit „Röchling DNA“ für den Junioren Bereich gefunden

Die Jugendabteilung des SV Röchling Völklingen 06 darf für die kommende Saison unseren neuen Torwarttrainer begrüßen.

Andreas Jost“, der von 1996-99 für die erste Mannschaft des SV Röchling Völklingen im Tor aktiv war, wird ab der kommenden Saison all sein Wissen und seine Erfahrung an unsere Torhüter im Jugendleistungsbereich A -C-Jugend weitergeben. Er hat also weitreichende Erfahrung und kann unseren Torhütern perfekt alles beibringen, was man im modernen Torwartspiel und auf der Linie braucht. Er wird ihnen je nach Alter die entsprechenden Fertigkeiten vermitteln, sodass sie eine optimale Ausbildung beim SV Röchling bekommen werden. Diese Verpflichtung soll ein weiterer Baustein für unser Projekt „Röchlingfohlen“ sein, denn die Jugendausbildung von heute, ist die Zukunft von morgen!

Andreas, Herzlich Willkommen zurück beim SV Röchling Völklingen 06.