Der letzte Härtetest vor dem Saisonstart für den SV Röchling

Langsam fängt es an zu kribbeln. Am 15.8. (15.00) startet der SV Röchling mit dem Heimspiel gegen den FV Dudenhofen in die Saison 2021/22 in der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar. Am Sonnabend um 14 Uhr kommt es zum letzten Testspiel im Hermann- Neuberger-Stadion, wenn Eintracht  Trier zu Gast ist.

Es ist zwar nicht mit einem Pflichtspiel gleichzusetzen, doch so langsam steigt die Anspannung auf das, was dann am Sonntag (15.8) mit dem Spiel gegen Dudenhofen auf uns zukommt,“ so Justin Erhardt, Trainer des SV Röchling.

Der Verein weist darauf hin, das sich an das auf der Homepage veröffentliche Hygienekonzept und die aktuell gültigen Verordnungen zu halten ist.

Zuschauer brauchen müssen sich registrieren und brauchen einen 3-G Nachweis zum Einlass