Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Beitragserhöhung beim SV Röchling Völklingen 06.

In seiner letzten Mitgliedsversammlung am 08.06.2018 haben alle anwesenden Mitglieder einstimmig dem Vorschlag des geschäftsführenden Vorstand  zugestimmt die Mitgliedsbeiträge um 1,- € zu erhöhen.

Grund ist die höhere Selbstbeteiligung bei den Energiekosten für die 18 Jugend- und 2 Aktiven Mannschaften des Vereins, die die Mehrheit der Fraktionen des Stadtrats der Stadt Völklingen beschlossen haben sowie auch die sehr stark angestiegen bzw. neuen Gebühren, die der saarländische Fußballverband für seine Dienstleistungen seitens der Vereine verlangt. ( u. a. auch wegen der Krise beim LSVS) Die Erhöhung unserer Mitgliedsbeiträge ist uns allen nicht leicht gefallen. Daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis und bedanken uns auch sehr herzlich dafür bei Ihnen.