„Wollen zeigen, dass wir uns verbessert haben“ Röchling gastiert beim TSV Emmelshausen

Das junge Röchling Team möchte im Auswärtsspiel gegen den TSV Emmelshausen am Samstag um 17:30 Uhr unbedingt gewinnen und die Heimniederlage aus der vergangenen Woche  damit vergessen machen
Nachdem Jan Wollbold mit einer schweren Knieverletzung in dieser Saison nicht mehr spielen kann, fällt nun auch Alessandro Marino mit einer Schulterverletzung aus. Nils Welte ist dagegen nach Grippe wieder dabei.
Nichtsdestotrotz wollen wir uns bei den Rhein-Hunsrücker teuer verkaufen und es dem Gegner so schwer als möglich machen. Wir können kicken und zeigen in den Spielen Charakter, müssen aber schnell lernen auch cleverer zu sein. Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Chance, das Spiel live über sporttotal.tv zu verfolgen.