SVR06 FÜR ALLE / FUSSBALL FÜR ALLE

Christiane Blatt, Oberbürgermeisterin der Mittelstadt Völklingen präsentiert SVR06 FÜR ALLE / FUSSBALL FÜR ALLE und anschließender Meisterschafts-/Saisonabschlussfeier

Zum dritten mal FREIER EINTRITT FÜR ALLE in der Meisterschaftsrunde 2023/24. Unsere erfolgreiche Aktion SVR06 FÜR ALLE/ FUSSBALL FÜR ALLE findet am 19.05.23 um 15.30 Uhr im Stadion, zum Abschluss der Saison 2023/24 Ihren Höhenpunkt. Frau Christiane Blatt, Oberbürgermeisterin derMittelstadt Völklingen lies es sich nicht nehmen den SV Röchling Völklingen 06 auch Ihre Verbundenheit auf diese weise zu zeigen.Da der SVR06 eine erfolgreiche Saison nach der Insolvenz spielte und bereits vor Wochen die Meisterschaft klar machte, wird Frau Christiane Blatt die Meisterehrung nach dem Meisterschaftsspiel gegen den SV Emmersweiler 2 vornehmen.

Unterstützung erhält Frau Christiane Blatt von Frau Stephanie Meiser (MdL) und vom Klassenleiter des SfV Herrn Martin Thieser. Im Anschluss richtet der SVR06 noch eine kleine Meisterschafts/Saisonabschlussfeier aus. Die Getränke und Bratwürst (rot oder weiß) alles für 1,00 Euro. Hierbei sollen Mannschaft, Fans, Zuschauer und Verein sich auch wieder näher kommen, um in der Bezirksliga erfolgreich die nächste Meisterschaft anzustreben.

Die Aktion SVR06 FÜR ALLE / FUSSBALL FÜR ALLE wird auch in der Bezirksliga ihre Fortführung finden. So können wir Ihnen heute schon mitteilen, dass das erste Heimspiel in der Saison
2024/25 bereits durch unseren Geschäftsführer „verkauft“ wurde. Weitere Spiele mit FREIEM EINTRITT sind bereits in der Planung.Bei Interesse können Sie sich an den Verein oder auch direkt an
Herrn Karl Heinz Simon per Tel.-Nr. 0163/3590906 oder per  eMail:karlheinz.simon@web.de wenden.