Röchling startet in die Vorbereitung

Es geht wieder los. Der Aufgalopp fand am Dienstagabend in Herman-Neuberger-Stadion statt. Trainer Tim Schwartz begrüßte sein Team zur ersten Einheit in 2022. Nicht mehr dabei waren Kevin Saks ( zu Borussia Neunkirchen ) und Alexander Schmieden (zurück zum FSV Jägersburg). Insgesamt waren 20 Spieler mit von der Partie. Ein paar Spieler hatten  noch Urlaub oder mussten noch pausieren. Zum ersten Testspiel am Samstag gegen Eintracht Trier ( Anstoss 14.00 Uhr auf dem Kunstrasen am Moselstadion) steht dem Trainerteam aber der Großteil des Kaders zur Verfügung. Es sind nur Personen aus Trier und den  angrenzenden Landkreisen (Trier-Saarburg, Wittlich-Bernkastel, Vulkaneifel, Bitburg-Prüm) bei dieser Partie zulässig.