Kleinbauer Festspiel auf dem Heidstock

Den Torreigen eröffnete jedoch Jonas Bernhardt bereits in der 8. Minute nach Vorarbeit von Robin Reiber. Danach hatte unsere junge Mannschaft mehrere gute Chancen, aber Reiber, Kleinbauer und Zimmer vergaben knapp. Es dauerte eine halbe Stunde ehe Danny Kleinbauer loslegte, 2:0. Und 5 Minuten vor dem Wechsel erhöhte er schon auf 3:0.
Nach der Pause verloren die Heidstocker Lust und Elan und luden uns zum fröhlichen Scheibenschießen geradezu ein. Kleinbauer machte seine Tore 3 und 4. Robin Reiber und Elias Herrmann steuerten die weiteren Treffer bei.
Am Ende hieß es 7:0. Auch dieser Sieg war hochverdient. Die Gastgeber hatten in 90 Minuten keine ernstzunehmende Torchance.
Am kommenden Sonntag findet dann das Gipfeltreffen statt, wenn um 15:30 Uhr der Tabellenführer SV Klarenthal bei uns zu Gast ist. Dann ist wohl ein engeres Spiel zu erwarten.
Bereits am Mittwoch, 6. September, erwarten wir den FC Kleinblittersdorf (Verbandsliga) zur 1. Runde Saarland Pokal. Anstoß ist um 19:00 Uhr bei uns im Stadion.