Erstes Training der 1. Mannschaft

Am Sonntag war Trainingsauftakt unserer 1. Mannschaft für die Kreisliga A Köllertal-Warndt.

Unter den kritischen Augen von Trainer Justin Erhardt waren 22 Spieler anwesend und zeigten viel Eifer bei der fast zweistündigen Trainingseinheit. Vor Ort waren auch der 1. Vorsitzende Dietmar Schreiner, Geschäftsführer Julien Erhardt und Schatzmeister Daniel Baltes-Ahr. Auch die beiden Betreuer Christopher Ohm und Klaus Thiel waren anwesend.
Danach ließ man es sich bei Schwenker und Rostwürsten von Grillmeister Karl-Heinz Simon gutgehen.
Eine gelungene Veranstaltung mit vielen zufriedenen Gesichtern ging nach gut 4 Stunden zu Ende.

Mit von der Partie waren Geschäftsführer Julien Erhardt, Trainer Justin Erhardt, Torwarttrainer Volker Blechschmidt und Jugendkoordinator Yasar Akcay