Der erste Schritt auf den neuen Weg ist gemacht!

Nach dem Rücktritt unseres 1. Vorsitzenden Christian Sauer, was gleichbedeutend war das mit dem 2. Vorsitzenden Herbert Sossong, nur noch ein geschäftsführender Vorstand im Amt war, musste unbedingt eine Lösung her, diesen in dieser für den Verein schweren Zeit Best möglichst bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen.

So wurde für Mittwoch, den 16.02.2022 eine Vorstandssitzung einberufen um einen weiteren Geschäftsführenden Vorstand und weitere Gesamtvorstandsmitglieder kommissarisch, zu finden und zu wählen, einberufen.

Das dieser Verein noch lebt bewies an diesen Tag, das beide Aufgaben gelöst werden Konnten.

Mit Tim Schwartz wurde ein Kommissarischer Geschäftsführer gewählt, der gleich mit Tatendrang seine Ziele mitteilte und klar machte das der Komplette Verein, ob Aktive, ob Jugend oder AH wichtig ist.

Auch wurden gleich Sieben neue Gesamtvorstandsmitglieder gefunden und auch gewählt.

Namentlich sind diese:

Frau Marta Grix

Frau Nicole Thiel

Herr Marco Borst

Herr Yannik Hahn

Herr Andreas Schmidt

Herr Thomas Hirscher

Herr Christopher Ohm

Hierzu der 2. Vorsitzende Herbert Sossong: „Die letzten zwei Wochen, seit den Rücktritt von Christian Sauer, waren sicherlich nicht einfach, aber durch viele Gespräche konnte man mit den heute gewählten Vorständlern wieder eine gesunde Basis auf die Beine stellen und ich bin hoffnungsfroh das wir es nun gemeinsam, ob neu gewählte Vorständlern, oder die bereits im Amt tätigen Vorständlern, schaffen den Verein wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ziel ist es nun den Verein wieder in sich zu Vereinen, und einen Gemeinsamen neuen Weg zu gehen, denn nur so können wir erfolgreich diese Krise überstehen. Also Danke an ALLE, die bereit sind den Weg mitzugehen!“

Auch wurde ein Termin für die Außerordentliche Mitgliederversammlung festgelegt!

Diese wird am 20. März 2022 um 14.00 Uhr im Bistro 06 stattfinden! Einladung und Tagesordnung folgen….