Spielabbruch in Kleinblittersdorf

Aufgrund einer sehr schweren Verletzung (Zusammenstoß mit dem Torhüter) unseres Spielers Kai Schwarz, wurde das Spiel in der 80. Minute, beim Stand von 4:1 für unsere „Zwooten“, einvernehmlich  abgebrochen. Kai wurde vom Notarzt noch auf dem Platz versorgt, und vom Rettungsdienst umgehend ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.

Unser SV Röchling und die gesamte Mannschaft bedauern diese unglückliche Verletzung außerordentlich, und wünschen Kai Schwarz gute Besserung, und eine, den Umständen entsprechende, schnelle Genesung. Unsere Genesungswünsche gehen auch an den Torhüter des Gastgebers Leon Böhmann. Wir alle würden uns freuen, Kai bald wieder auf dem Spielfeld begrüßen zu können.