Neue Webseite für unseren SV Röchling Völklingen

Neues Saison, neue Liga, neuer Auftritt – auch im Netz! Der SV Röchling Völklingen freut sich über seine neue Webseiten. Mit dem 01. Juni 2018 startet der SV Röchling nicht nur sportlich neu, auch der Internetauftritt erstrahlt im neuen Glanz.

„Wir freuen uns unseren Fans, Mitgliedern, Gästen und Gönnern einen gänzlich neuen Internetauftritt präsentieren zu können.“, so Wolfgang Brenner, weiter: „Mit Andreas Hell von der Druckerei von der Eltz konnten wir einen in Völklingen bereits bekannten Webdesigner nicht nur als neues Mitglied für uns gewinnen. Da er sowieso für sein eigenes Internetprojekt ‚Völklingen im Wandel‘ oftmals bei unseren Heimspielen präsent ist, hat es sich angeboten ihn gleich für unseren Webaufitt zu verpflichten.“

Unsere neue Webseite ist ab sofort für Sie erreichbar.

„Der Internetaufritt eines Fußballvereins ist heute so etwas wie sein Gesicht, so wird es nicht nur als Service für die Fans immer wichtiger einen ansprechenden Webauftritt anbieten zu können. Auch die Sponsoren und Gönner freuen sich, wenn sie in einem würdigen Rahmen präsentiert werden.“, so Andreas Hell, weiter: „Mir persönlich ist es eine große Freude für einen Traditionsverein wie den SV Röchling Völklingen den Webauftritt gestalten zu dürfen. Ich wünsche dem Verein in allen Belangen viel Erfolg – nicht nur in der neuen Saison, sondern dauerhaft!“

Es musste schnell gehen

Da der Verein seine neue Webseite schnell an den Start bringen wollte, fehlt es noch an dem ein oder anderen Inhaltpunkt, Wolfgang Brenner bittet um Verständnis: „Natürlich arbeiten wir mit Hochdruck daran fehlende Inhalte auf unseren Seiten zeitnah zur Verfügung zu stellen.“

⇒ Der neue Webauftritt ist ab sofort unter den Ihnen bekannten Webadressen zu erreichen.