Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Budenzauber in Völklingen- 26. Hallenturnier Ruhland Kallenborn-Cup

Von Freitag, dem 11.01. bis Sonntag, den 13.01.2019 veranstaltet der SV Röchling Völklingen 06 sein 26. Hallenturnier, den Ruhland Kallenborn-Cup in der Hermann Neuberger-Halle. Anstoß ist freitags um 18.15. Uhr, samstags um 10.00 Uhr und sonntags um 13.30 Uhr. Sonntags ist aber auch noch ab 09.00 Uhr ein Turnier für D-Jugendmannschaften vorgeschaltet. Den Veranstaltern ist es gelungen eins der größten vielleicht sogar das größte Qualifikationsturnier zum diesjährigen Volksbanken-Mastersfinale zu organisieren, denn es haben 34 Mannschaften gemeldet. Darunter das Team des FV Diefflen, des SV SAAR 05 Jugend, der SF Köllerbach, des 1. FC Riegelsberg, des SC Großrosseln, die beiden Mannschaften des SV Röchling Völklingen sowie fast alle Mannschaften aus Völklingen und der Umgebung von Völklingen. Des Weiteren nehmen auch 7 Mannschaften aus Frankreich an diesem Event teil, bei dem auch wieder über 60 Wertungspunkte unter den besten vier Mannschaften verteilt werden. Der SV Röchling baut wie immer seine vereinseigene Rund-Um-Bande auf und der Club der Förderer veranstaltet auch wieder eine sehr attraktive Tombola. Der Preis für ein Los beträgt 1,- € und mit dem Los hat man die Möglichkeit Fernseher, weitere wertvolle Elektrogeräte, Fahrräder, Reisen usw. zu gewinnen. Ein renommiertes Autohaus aus Völklingen wird seine Fahrzeuge präsentieren und am Sonntag wird einer der Co-Sponsoren über seine innovativen Wellness- und Reinigungsprodukte informieren. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein in Form von selbstgebackenen Kuchen und herzhaften Schnittchen, Würsten usw. und natürlich werden auch alle gängigen Getränke vorrätig sein. Um diese Veranstaltung zu organisieren werden an allen Tagen wieder über 50 Helfer im Einsatz sein, bei denen der Verein sich schon jetzt sehr herzlich bedankt. Ruhland Kallenborn aus Ensdorf und die Verantwortlichen des SV 06 freuen sich darauf viele Besucher bei dem Hallenturnier begrüßen zu können.

Das könnte Dich auch interessieren …